Wie kommuniziere ich mein agrotouristisches Angebot erfolgreich?
Die erfolgreiche Kommunikation eines agrotouristischen Angebotes basiert grundsätzlich auf einer professionellen Internetseite, anderen Online-Kommunikationskanälen sowie Offline-Kommunikationsmöglichkeiten. Im e-Learning Bereich erfahren Sie mehr zu den spezifischen Kommunikationskanälen der unterschiedlichen Geschäftsmodelle.
Professionelle Internetseite
- abrufbares Angebot (mit Details zu Leistungen und Preisen)
- ansprechende Bilder der Infrastruktur und der Umgebung
für einfache Gestaltungsvorlagen siehe www.wordpress.com
Online-Kommunikationskanäle
Soziale Medien
|
|
YouTube |
|
Tourismusorganisationen
Mailinglisten
Offline-Kommunikationsmöglichkeiten
Presse
Fachzeitschriften
Flyer
Möchten Sie mehr erfahren?
Erfahren Sie mit Hilfe unserer Lernvideos und Präsentationen mehr über Marketing und Vertrieb. Ihr Wissen können Sie anhand der Multiple Choice Fragen testen und mit den Tools direkt anwenden.