Qualitätsfokus Reservation Welche Ereignisse können im Bereich «Reservation» auftreten und welche Lösungsansätze können Sie als Agrotourismus Unternehmer angehen? Kontaktaufnahme Kritisches Ereignis Lösungsansätze Anträge werden nicht bearbeitet 1. E-Mails einmal am Tag bearbeiten Termin: Ergebniskontrolle: 2. Verantwortlichkeiten delegieren Termin: Ergebniskontrolle: Niemand ist erreichbar 1. Gemeinsame Mailbox einrichten Termin: Ergebniskontrolle: 2. Anrufbeantworter einrichten Termin: Ergebniskontrolle: Angebot ist ungenügend sichtbar 1. Regelmässige Pflege Website Termin: Ergebniskontrolle: 2. Angebot in der Werbung platzieren Termin: Ergebniskontrolle: Buchung Kritisches Ereignis Lösungsansätze Buchung wird nicht bestätigt 1. Automatische Buchungsbestätigung einrichten Termin: Ergebniskontrolle: Angebot ist nicht buchbar 1. Angebot auf Buchungsplattform platzieren Termin: Ergebniskontrolle: 2. Verfügbarkeit elektronisch verwalten Termin: Ergebniskontrolle: Weiter zum Thema «Ankunft» Sie befinden sich hier: AGROTourismusQ Übersicht eLearning Qualitätssicherung Start: Qualitätsfokus Qualitätsfokus